Die Idee

"Wir brauchen Euch! Wie sich die Generation50Plus engagieren und verwirklichen kann." (Buch von Roland Krüger und Loring Sittler)


Nach dem Lesen dieses Buches ist bei mir die Idee entstanden, ein Backoffice speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse engagierter Expertinnen und Experten jenseits der 50 anzubieten.

Wer sich nach einem zeitintensiven und manchmal nervenaufreibenden Job als Abgeordneter, Manager, Künstler oder Professor noch einmal ganz neu orientieren, neuen sinnstiftenden Projekten widmen möchte, der braucht ein gut eingespieltes Backoffice, das den Rücken zuverlässig und in allen Lebenslagen freihält.

 

Das persönliche Büro für die engagierte Generation bietet genau das: solide, moderne, auf Erfahrung und auf Vertrauen basierende Organisation engagierter Persönlichkeiten und ihrer Projetke.

Ihre

Marion Schulze